Donnerstag, 26. Februar 2009

Innere Energie

Ab heute darf ich also wieder "richtig" essen. Und ich habe richtig gut gefrühstückt. Das, was ich essen darf und soll weicht nur sehr wenig von dem ab, was ich auch bisher zum Frühstück zu mir genommen habe.
Zugegeben, ein halbes Honigbrötchen hätte ich auch nicht verachtet. Aber so ist es eben bei viel Joghurt und Roggen-Vollkornbrot geblieben. Natürlich auch Kaffee und Obst. Dieses wiederum aus einer Liste, die alle Nahrungsmittel enthält, die mir gut tun.
Und heute Mittag gibt es Schweinelendchen mit Chicoree! - Lecker! - Na, sieht das etwa nach Fasten-Plan aus?

Ach ja, es geht heute ja um die innere Energie! Ich staune nur so, woher ich - trotz der 2 Wenig-Essen-Tage - die Energie für meine Arbeit nehme.

Und morgen geht's weiter in meinem Lebens-Erfahrung-Blog mit genau der Lebens-Energie, die durch gesundes Essen entsteht!

Keine Kommentare: