Sonntag, 11. Oktober 2009

Lebenserfahrung

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

das hier ist der letzte Beitrag auf meinem Blog unter 'Blogger.com'. Keine Angst - es geht weiter. Nur unter einer anderen 'Anschrift'. Alle Einträge hier bleiben natürlich erhalten und Sie können sich für Sie Interessantes heraussuchen.

Mein neuer Blog läuft seit einigen Tagen unter der Adresse
www.hypnose-wittenberg.de . Auch dort geht es um die Themen

- Erfolg / Beruf
- Gesundheit / Wohlergehen
- Persönlichkeitsbildung / Lebensplan
- Systemstellen / Hypnose .

Die Vielseitigkeit der Thematik wird mir mit jedem Tag meiner Arbeit und meines Lebens bewusster. Und so möchte ich mit der neuen Homepage
www. hypnose-wittenberg.de genau dieser Vielseitigkeit gerecht werden. Deshalb ist auch der neue Blog dort angesiedelt.

In den nächsten Tagen werde ich noch Umgestaltungsarbeiten vornehmen. Aber schauen Sie ruhig öfter 'mal herein, dann sehen Sie die Veränderungen. Und da ich ja für Sie, liebe Leserinnen und Leser da sein möchte, schreiben Sie mir ruhig Ihre Meinungen. Schreiben Sie mir, was Sie lesen möchten, worüber Sie im Blog informiert werden möchten. Oft ist es ja so, dass man als 'Hausherrin' für einige Dinge blind ist. So ist es sicherlich auch bei mir.

Also dann, auf Wiedersehen (oder besser: auf Wiederlesen) im neuen Blog.

Ihre Monika Niebisch

Keine Kommentare: