Donnerstag, 18. Juni 2009

Es gibt mich noch!

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass ich seit genau 6 Wochen nicht gepostet habe!

So ist es eben mit den bewussten und unbewussten Blockaden. Und obwohl ich schon sehr viel an mir gearbeitet habe, ...
In der letzten Zeit gab es um mich herum so eine Art "Kommunikations-Notstand". Wodurch entstanden? - Weiß ich nicht. Wichtig ist: er ist aufgehoben. Heute habe ich meine Internetseite wieder um einige Beiträge erweitert. Und noch einige sind in Vorbereitung.
Also es lohnt sich, demnächst regelmäßig dort hinzuschauen. Und natürlich gibt es auch wieder regelmäßig Blog-Einträge.
Nur mit dem Newsletter/Gratis-Tipp hapert es noch. Nicht, dass ich nichts zu schreiben wüsste. Im Gegenteil! - Es ist eher die Technik, die mich dabei scheitern lässt. - Noch. Auch das ändert sich in ein paar Tagen. Und falls Sie angemeldet sind, für den Newsletter - bitte nicht erschrecken, wenn dann drei in einem Monat kommen. - Das war dann aufgestaute Gedankenenergie.

Vielleicht kennen Sie das ja auch: der Mensch "wächst" nicht gleichmäßig. Und da ich in den letzten Wochen viel Kraft und Zeit in fachliches Wachstum investiert habe, blieb scheinbar die Kommunikation auf der Strecke.
Und ausserdem habe ich meine Praxisräume umgestaltet. Mein Arbeitsbereich ist nun vom Beratungsbereich völlig getrennt. Nur Bilder gibt's davon noch nicht. - Demnächst.

Keine Kommentare: