Sonntag, 16. November 2008

Novembertag

Erwarten sie nach diesem Titel auch ein Klagelied auf die kürzer werdenden, neblig grauen Novembertage? Warum eigentlich?
Für mich war heute ein schöner Tag! Wollen sie wissen warum?
- Es ist Sonntag und ich habe gut ausgeschlafen.
- Ich habe mit meinem Mann ausgiebig gefrühstückt.
- Dank gutem Wetter haben wir einen langen Spaziergang machen können.
- Ich habe in der zurückliegenden Woche viele "Kleinigkeiten" klären können, die ich schon lange vor mir her geschoben habe.
- Mein Schreibtisch ist übersichtlich geordnet.
- Und: Ich habe diesen Blog eingerichtet!!!

Fazit: Wenn innere Klärung passiert, zeigt sich das auch im Aussen!

Ich habe wieder einmal am eigenen Leib (oder der eigenen Seele?) gespürt, was Hypnose, in diesem Fall Selbst-Hypnose, bewirken kann!

Und deshalb kann auch ein Novembertag ein schöner Tag sein!

Keine Kommentare: